Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!
Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!
Categories:
Tags:

Unsere Hunde haben sich im Wonnemonat Mai – einen Tag nach Himmelfahrt – in der wunderschönen, romantischen Lüneburger Heide wieder getroffen.
So sind wir guter Dinge und erwarten den D-Wurf ab Mitte Juli 2026.
Fall es geklappt hat (darüber wissen wir ab Mitte Juni Bescheid) wären die Welpen in der 2. Septemberhälfte bereit, ein neues Zuhause aufzusuchen. ♥️
Bei Interesse und Reservierungswünschen kontaktiert mich per Mail an , über das Kontaktformular oder ruft einfach an: 0157 34 229 753.
Eure Paula
Comments are closed