Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem […]

Unsere Hunde haben sich im Wonnemonat Mai – einen Tag nach Himmelfahrt – in der wunderschönen, romantischen Lüneburger Heide wieder getroffen.
So sind wir guter Dinge und erwarten den D-Wurf ab Mitte Juli 2026.
Fall es geklappt hat (darüber wissen wir ab Mitte Juni Bescheid) wären die Welpen in der 2. Septemberhälfte bereit, ein neues Zuhause aufzusuchen. ♥️
Bei Interesse und Reservierungswünschen kontaktiert mich per Mail an , über das Kontaktformular oder ruft einfach an: 0157 34 229 753.
Eure Paula
Neueste Kommentare